Monday, January 17, 2011

Happy Monday .............


Weekends go by way to fast ! So here we go, let's start all over again. I finished a pair of socks this morning :0) Socks # 8 in 2011
This yarn didn't have a wrapper, but I believe it was a Tausendschoen
Used 62g, size 8-9
This pair will be listed on Etsy in just a few minutes :0)

3 comments:

  1. Gibt es für das Muster einen Link?????????????

    LG
    Andrea

    ReplyDelete
  2. Wunderschön, Karin. Das Muster ist aus der Little BOx of Socks, oder?

    Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße übern Teich
    Andrea

    ReplyDelete
  3. Ja, das Muster ist aus der Little Box of Socks, aber ich habe es ein bisschen abgewandelt. Ich stricke nach einem Mustersatz die erste Reihe 3mal. Einen Link wirst Du wahrscheinlich nicht finden, Andrea aber ich glaube das Buch bzw Box gibt es bei Euch auch zu kaufen.
    Liebe Gruesse an Euch beide
    Karin

    ReplyDelete